Mentorship

Online-Beratung für Ausbildungsteilnehmer

Online-Beratung für Ausbildungsteilnehmer

Für Teilnehmer meiner Ausbildungen biete ich auch Online-Beratungen an, wenn sie noch persönliche Fragen haben oder Anliegen, die über den Ausbildungsrahmen hinaus gehen.

Inhalte der Ausbildung

Bitte schicke mir eine Mail, wenn du einen Termin vereinbaren möchtest. Die Beratung dauert eine Stunde (149 €), danach wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet.

Ausbildungskosten

Nächste Termine

No data was found

Allgemeine Infos

Bitte beachte auch die häufig gestellten Fragen zu meinen Ausbildungen.
Ich möchte informiert werden, wenn Plätze frei werden. Wir werden dich informieren, wenn Plätze für dein Wunsch-Modul frei werden. Bitte hinterlasse deine E-Mail-Adresse und überprüfe sie nochmal.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner